Let´s rock around YOUR clock!

    In der Idee leben heißt, das Unmögliche behandeln, als wenn es möglich wäre.

    Johann Wolfgang von Goethe

     

    Was wäre, wenn ich einen Online-Kurs erstelle? Diese Frage habe ich mir vor einiger Zeit gestellt. Einen Kurs über „mein Thema“, einen Kurs in den ich all mein Herzblut und meine Passion einbringen kann. Einen Kurs, der andere Frauen weiterbringt.

    „Man“ liest ja immer wieder von neuen Online-Kursen, doch irgendwie war das für mich bislang so weit weg! Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Also habe ich es wie Johann Wolfgang von Goethe gehalten und das Unmögliche, wie mögliches behandelt.

    Und jetzt bin ich mega stolz auf meinen brandneuen, ersten Online-Kurs „Rock Your Clock“. 

    In Kürze startet die Beta-Version und ich suche noch ambitionierte Testerinnen. 

    Schon seit ich denken kann, organisiere ich liebend gerne Aufgaben und Strukturen. Während meiner Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin fand ich die Planung von Tagungen immer besonders spannend.

    Im Alltag braucht mein – von Natur aus eher chaotischer – Kopf einen Plan und mit der Geburt meiner Kinder und der beginnenden Selbständigkeit perfektionierte ich diese Strukturen.

    Heute kann ich sagen: Ich bin pünktlich, zuverlässig und mein Umfeld beschreibt mich dennoch als Gelassen – läuft also!

    Die Werkzeuge die mich an diesen Punkt gebracht haben, möchte ich nun mit dir teilen.

    Du benötigst MEHR Zeit für die wichtigen Dinge im Leben – suchst aber noch nach dem richtigen Weg? Du hast ständig Termindruck und bist schon wieder zu spät dran?

    In meinem 4-wöchigen Online-Kurs begleite ich dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu deinem individuellen und erfolgreichen Wochenablauf. Wir eliminieren deine endlos langen ToDo-Listen und du lernst in kleinen Häppchen deinen Alltag besser zu strukturieren – nachhaltig und ergebnisorientiert, auf deine persönlichen Bedürfnisse angepasst. 

    In vier Wochen-Modulen vom 27.07. – 21.08.2020, geben wir alles, damit du deinem Tag in Zukunft einen Schritt voraus bist!

    Entdecke bedürfnisorientierte Zeit-Management-Skills für Alltagsheldinnen mit großen Visionen.

     

    Arbeite nicht länger nach dem „Feuerlöscherprinzip“, sondern finde Möglichkeiten um deine Ziele und Visionen ohne schlechtes Gewissen zu erreichen. Dafür musst du dich gar nicht verbiegen, es reichen oft kleine Veränderungen und vor allem Klarheit & Fokus!

     

    Für wen ist dieser Kurs geeignet?
    Du bist Geschäftsfrau und stehst mitten im Chaos deines Alltags? Du möchtest deine Visionen erreichen, aber dich plagen Zweifel und ein schlechtes Gewissen? Dann richtet sich mein Kurs genau an DICH!

    Sei dabei und lerne gemeinsam im Austausch mit Gleichgesinnten wie DU deinen Alltag besser organisieren kannst, um all deine (Business-)Herausforderungen, Visionen und Ziele spielend verwirklichen zu können.

     

    Ich habe mir mit diesem Kurs einen kleinen Traum verwirklicht und ich kann dir versichern, dass ich alles tue um dir einen echten Mehrwert mit auf den Weg zu geben. Wenn du also Lust hast die Stellschrauben für deinen gelassenen Alltag neu zu stellen, nutze diese einmalige Chance.

     

    „Kerstin, die Idee ist ja voll knorke – aber ich habe leider keine Zeit für den Kurs.“ Äh ja, merkste selber, oder? 😉

     

    Ich zähl auf dich!
    Deine Kerstin

    Share on facebook
    Facebook
    Share on linkedin
    LinkedIn

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.