Achtsamkeit im Business – Expertinneninterview mit Sophia Kolasinski

    Kürzlich habe ich auf meinem Instagram-Account gefragt: „Stresst du dich noch oder schaukelst du schon?“ Als deine Business-Komplizin ist es mir ein großes Anliegen, dich zu entlasten und dir bei der Planung deines (Business-)Alltags zu helfen. Aber neben Struktur und Organisation, sind eben auch Pausen notwendig.

    Wenn mein Kopf qualmt, dann gehe ich meistens mit den Jungs an die frische Luft, am liebsten an meinen Kraftort im Wald. Falls ich dazu komme meditiere ich – leider noch viel zu selten (Da bin ich ja Dank dem wunderbaren Christian auf einem guten Weg 🙂 ). Doch es gibt auch noch andere tolle Möglichkeiten.

    Aus diesem Grund habe ich heute ein Interview mit der phantastischen Sophia für dich! Sophia ist Mama von 3-jährigen Zwillingen, Entspannungscoach und Buchautorin. In unserem Gespräch erfährst du Tipps & Tricks für mehr Achtsamkeit im Business-Alltag und außerdem wie wichtig es ist Business-Buddies zu haben. Unsere gemeinsame Reise begann nämlich mit einem technischen Hilferuf in einer Facebook-Gruppe für selbständige Mütter.

    Aber sieh doch einfach selbst:

    Du möchtest mehr über die Arbeit von Sophia erfahren? Dann schau gerne auf ihrer Facebook-Seite und auf ihrer Website vorbei.

    Und wie gestaltest du deine Pausen? Ich hoffe du schaukelst schon 😉

    Alles Liebe,

    Kerstin

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.