Bist du bereit für deine Zeitmanagement-Revolution?

time-
set

Theoretisch weißt du ja wie das geht, mit dem perfekten Zeitmanagement.
Aber praktisch herrscht bei dir doch viel zu oft das Chaos?

Das Feuerlöscher-Prinzip bestimmt deinen Alltag und du hast es satt deinem Tag immer hinterher zu rennen?

 

Endlich dranbleiben. 

Es braucht im Durchschnitt 66 Tage bis sich eine neue Gewohnheit in deinem Leben entwickelt hat!

Und genau so lange stehe ich dir mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und liebevollen Kick-Ass Impulsen zur Seite.

MIND-
set

HomeOffice mit Kindern, unplanbare Kundenaufträge und der kranke Wellensittich haben unsere Pläne in diesem Jahr mehr als einmal auf die Probe gestellt.

Gelassen bleiben. 

Wie du in Zukunft gelassen mit Störfaktoren und Zeitfressern umgehst und trotzdem deine Ziele und Visionen erreichen kannst, werde dich dir in “66 DAYS” zeigen.

Wir werden dein Time- und Mindset in 9 1/2 Wochen entfesseln 😉 

Du wirst zur Meisterin deines Kalenders und bist deinem Tag in Zukunft einen Schritt voraus!

Wenn du jemanden suchst, der gemeinsam mit dir DEIN Potenzial herauskitzeln kann -
dann bist du hier genau richtig! Kerstin hilft dir mit ihrer netten Art und super Fachkompetenz dabei,
deinen Alltag sinnvoll und personalisiert zu strukturieren.
So kannst du deine wertvolle Zeit besser nutzen und Ziele erreichen.
Annika E.

„Indem man das, was man zu tun hat, aufschiebt, läuft man Gefahr, es nie tun zu können.“

Charles-Pierre Baudelaire

Kerstin gibt dir nicht nur tolle Vorlagen sondern auch nützliche und umsetzbare Tipps
damit du Schritt-für-Schritt eine bessere Struktur und Planung in dein Leben bringst
Doris F.

Deine Revolution

66 days

you & me
€1497
1.250
  • 1:1 Calls (6 x 60 Minuten)
  • Willkommensgeschenk
  • E-Mailsupport
  • Hacks & liebevolle Kick-Ass Impulse
  • 66 Tage Time- und Mindset Revolution
bis 06.09.20

Du hast noch Fragen oder möchtest in einem unverbindlichen Gespräch schauen, ob 66 DAYS das richtige für dich ist?
Gar kein Problem! Hier kannst du ein kostenloses Get-to-know mit mir buchen:

Ich bin
Kerstin

Ich bin deine Business-Komplizin!

Muttertag und Heavy-Metal. 

Naturfreundin und SocialMedia-Geek.

Federleicht und grundsolide.

Mit einer großen Portion Gelassenheit guter Laune organisiere ich meine 5-köpfige Familie und meine Selbständigkeit. Auf meinem Weg habe ich gemerkt, wie wichtig es ist Mitstreiter*innen an meiner Seite zu wissen. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, es dir und vielen anderen selbstständigen Frauen und Müttern leichter zu machen – federleicht!

Ich unterstütze dich in deiner Selbstständigkeit oder auf deinem Weg dorthin. Meine Fachkenntnisse und Erfahrungen helfen dir dabei, deine wichtigsten Business-Aufgaben zielgerichtet zu planen und umzusetzen.

Du hast noch Fragen?

Melde dich gerne bei mir:
Email: kerstin@kerstinmader.de