me.

Kerstin.

#momofthree
#wortakrobatin
#happyme
#germanblogger
#dorfkind 

#cakelover
#metalhead
#butfirstcoffee
#yeswecan 

 

 

 

Du sehnst dich nach Familie UND Selbstverwirklichung?
Dann bist du  hier genau richtig!

Ich unterstütze dich in deiner Selbstständigkeit oder auf deinem Weg dorthin.
Lass uns gemeinsam deine wichtigsten Aufgaben zielgerichtet planen und umsetzen.

Ich bin deine smarte Business-Komplizin!

Meine Werte

Vertrauen

Meine 1:1 Beratung mit meinen Kundinnen ist geprägt von gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Es gibt mir ein großartiges Gefühl zu sehen, wie aus einer Idee ein erfolgreiches Business entsteht.

Commitment

Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf den gemeinsamen Austausch mit anderen female Leaderinnen, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Vereinbarkeit

Als selbstständige Dreifachmama geht es nicht ohne effektives und effizientes Zeitmanagement. Als Meisterin der Vereinbarkeit ist es mir ein Anliegen, dieses Fachwissen weiterzugeben.

Mein Weg

Als Mutter von mittlerweile 3 kleinen Kindern habe ich selbst vor rund 2 Jahren meinen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und verhelfe seither vielen anderen selbstständigen Müttern zu mehr Professionalität und Zeit in ihrem Business.

Für mich war es die beste Entscheidung meines Lebens. In Zeiten von Onlinebusiness und Office 4.0 musst du abends nicht mehr durch fremde Häuser reisen und Plastikschüsseln oder Creme-Tiegel verkaufen, um seriös Geld zu verdienen.

Durch meine Expertise fühle ich mich berufen, deine Aufgaben mit dir Hand in Hand zuverlässig und stets mit einer angemessenen Prise Kreativität umzusetzen. Gleichzeitig feilen wir gemeinsam an deinem Mindset in Bezug auf Einstellung und Familie, um den Weg für deine Selbstständigkeit und Vereinbarkeit zu ebnen. Selbstverständlich immer mit einer großen Portion Empathie, Authentizität und all meiner Erfahrung!

Meine Stärke liegt darin, mit mehr Gelassenheit und Ausdauer erfolgreich zu sein, ohne dabei Spaß und Freude an der Sache zu verlieren.

Lass uns gemeinsam bei den Business-Komplizinnen oder im 1:1 deine Sorgen aus dem Weg räumen.

"Kerstin bezeichnet sich manchmal selbst als Komplizin - und ich bin sehr froh, eine solche Komplizin zu haben. Während ich als Selbstständige und alleinerziehende Mama immer wieder die unterschiedlichsten Bälle gleichzeitig jonglieren muss, hilft es mir unendlich Kerstin an meiner Seite zu wissen. Wenn mal wieder die Luft brennt, beruhigt mich alleine schon die Gewissheit, dass ich ihr einfach eine kurze Nachricht mit wichtigen Aufgaben schicken kann, die dann unkompliziert und zuverlässig von ihr erledigt werden. Ohne ihre Hilfe hätte ich mein Unternehmen nicht in so kurzer Zeit so weit bringen können - während ich mich auf meine Visionen, Projekt-Konzeption und die Zusammenarbeit mit meinen Kund*innen konzentrieren konnte, unterstützte mich Kerstin im Hintergrund. So manche dieser Aufgaben hätte mich jede Menge Zeit, Nerven und Energie gekostet - als Mompreneur sind das genau die Ressourcen, die über unseren Erfolg als Unternehmerinnen und auch über unser Wohlbefinden als Mama's und Unternehmerinnen entscheiden. Mit Kerstin zusammen zu arbeiten, war definitiv eine meiner besten beruflichen Entscheidungen aus den letzten Jahren."
Staatl. gepr. Fremdsprachensekträrin (Englisch und Spanisch) - Staatl. gepr. Betriebswirtin (Schwerpunkt Marketing) - Cambridge First Certificate in English - Mitarbeiterin Buchhaltung - Assistentin der Geschäftsleitung und
Ressortleiterin (Branche: Industrie und Großhandel)
solid facts
„Offen für Neues, ohne sprunghaft zu sein. Dynamisch und organisiert.“ „Diplomatisch, aber dennoch durchsetzungsfähig.“ „Zielstrebig und verantwortungsbewusst“ „Mit dir kann man Pferde stehlen!“
social facts

Nichts verpassen?

Hier geht´s zu meinem Newsletter:

Photo by Renee Fisher on Unsplash