Ab 01. Januar 2021

Voriger
Nächster
"Kerstin hat mir super geholfen beim Aufbau meines Online-Business. Ohne sie wäre ich verloren gewesen.
Mit ihrer ruhigen und gelassenen Art fühle ich mich super aufgehoben: Ich habe in den ersten zwei Wochen einen Onlinekurs auf die Beine gestellt und mich auf Facebook super positioniert. Und jetzt soll es noch eine Membership geben? Ich bin sofort dabei!"

Kompliz
innen

Wie wäre es, wenn du nicht mehr allein im stillen Kämmerlein vor dich hinarbeitest?

Wenn du durch den Austausch mit anderen Geschäftsfrauen plötzlich voran kommst und dein Business auf eine neue Ebene hebst?

So here we are.

Es ist an der Zeit, dass wir Business-Ladies uns vernetzen.
Online, orts- und zeitunabhängig.

Was erwartet dich?

Safe space

Geschlossene Gruppe

mehr Informationen...
Vertrauensvoller Austausch in einer geschlossenen Gruppe.

ONLINE MEETING

monatliche zOOM meetings

mehr Informationen...
Je nach Thema und Bedarf treffen wir uns ein- bis zweimal im Monat über Zoom live an unseren Online-Stammtisch. Wir werden uns über wechselnde Schwerpunkte austauschen.

business buddy

Regelmässiger austausch

mehr Informationen...
Als Teilnehmerin kannst du dir einen Business Buddy innerhalb des Programms suchen. So habt ihr die Möglichkeit euch direkt Feedback und Austausch zu holen.

weiterbildung

VIP-Bereich: webinare & Interviews

mehr Informationen...
Unsere Teilnehmerinnen haben regelmäßig die Möglichkeit in Interviews ihre Erfahrungen zu teilen und Webinare zu den Themenschwerpunkten zu halten. Diese stehen im exklusiven VIP-Member Bereich dauerhaft bereit.

 

Ich selbst habe gelernt, wie wichtig ein vertrauensvoller und ehrlicher Austausch mit anderen selbstständigen Frauen ist. In meinem persönlichen Umfeld gab es kaum Ansprechpartner*innen und spätestens bei der ersten Fachfrage saß ich alleine stundenlang am Computer und habe das “WWW” durchforstet. Doch dann kamen die ersten Business-Buddies in mein Leben und ich erlebte eine wahre Befreiung für mich, mein Business und vor allem meine Pläne.

Deswegen bin ich nun hier für dich, an genau hier diesem Punkt und freue mich, wenn wir gemeinsam all unsere vielfältigen Erfahrungen, Erlebnisse und Pläne miteinander teilen können. 

Du wirst sehen:
It´s magic! 

"Kerstin sprüht voller Ideen. Ich fühle mich bei ihr wohl und gut aufgehoben. Der vertrauensvolle Austausch ist mir wichtig, um mich und mein Business auf das nächste Level zu heben. Selbstverständlich bin ich bei den Business-Komplizinnen dabei."

Ich bin
Kerstin

Ich bin deine Business-Komplizin!

Muttertag und Heavy-Metal. 

Naturfreundin und SocialMedia-Geek.

Federleicht und grundsolide.

Mit einer großen Portion Gelassenheit guter Laune organisiere ich meine 5-köpfige Familie und meine Selbständigkeit. Auf meinem Weg habe ich gemerkt, wie wichtig es ist Mitstreiter*innen an meiner Seite zu wissen. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, es dir und vielen anderen selbstständigen Frauen und Müttern leichter zu machen – federleicht!

Ich unterstütze dich in deiner Selbstständigkeit oder auf deinem Weg dorthin. Meine Fachkenntnisse und Erfahrungen helfen dir dabei, deine wichtigsten Business-Aufgaben zielgerichtet zu planen und umzusetzen.

One thing I can tell you
is You got to be free
Come together,
right now.

the Beatles

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wir beginnen mit 3 Monaten. In dieser Zeit kannst du schauen, ob dir unser virtueller Stammtisch gefällt. Danach starten wir eine neue Runde.

Wie schon ganz oben beschrieben: Gemeinsam rocken – statt einsam hocken. Innerhalb des Memberships unterstützen wir uns gegenseitig mit Fachwissen und Erfahrungen. Somit profitiert jedes Mitglied von einem enormen Wissensschatz. 

Unser online Stammtisch wächst aus den Erfahrungen und Veranstaltungen, diese werden den Teilenehmerinnen dauerhaft zur Verfügung gestellt.

Zugang zu einer geschlossenen Gruppe.
Ein bis zwei monatliche Zoom-Meetings mit wechselnden Schwerpunkten.
Ein Business Buddy innerhalb des Programms, sowie die Möglichkeit zum virtuellen Co-Working über Zoom.
Webinare & Interviews mit anderen Teilnehmerinnen und Expertinnen.

Ein- bis zweimal im Monat treffen wir uns via Zoom etwa eine Stunde live. Ansonsten liegt es ganz bei dir, wie sehr du dich innerhalb der Gruppe und den anderen Aktivitäten einbringst. Alles kann, nichts muss – aber es ist klar: Umso mehr Zeit du investierst, desto mehr profitierst du und dein Business davon. 

Werde auch du Teil der Business-Komplizinnen. Dem virtuellen Stammtisch für Gründerinnen und Selbstständige:

Weiter geht es im Januar 2021

Die Türen zur Anmeldung sind derzeit geschlossen, trage dich hier ein um nicht zu verpassen:

Du hast noch Fragen?

Melde dich gerne bei mir:
Email: kerstin@kerstinmader.de