news

Auf einen Blick

Hallo! Schön, dass du hier bist. Gerne nehme ich dich ein Stück mit, auf meiner Reise als Mompreneur.
Kerstin Mader

Mom Business Dein Traum?

Ja, ich habe als Mutter von 3 kleinen Kindern den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.

Ganz ehrlich: Für mich war es die beste Entscheidung meines Lebens. In Zeiten von Onlinebusiness und Office 4.0 musst du nicht mehr abends durch fremde Häuser reisen und Plastikschüsseln oder Creme-Tiegel verkaufen um seriös Geld zu verdienen. 

Kein Traum mehr: Es ist an der Zeit loszulegen. Melde dich gerne bei mir und wir machen uns auf die Reise in deine Selbständigkeit.

Schreibe mir hier:

hier klicken

Du bist bereits deine eigene Chefin?

 

Du möchtest mehr Zeit für dich und dein Business haben?
Dann bist du hier genau richtig!

Als Virtuelle Assistentin unterstütze ich dich dabei, dein Business effektiver zu gestalten.
Durch meine Arbeit ermögliche ich es Dir Deine 
Unternehmensziele leichter und effizienter
zu erreichen.

Mein Wunsch ist es Dir mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu verschaffen!

Neugierig? Hier erfährst du mehr:

hier klicken

Blogging:

30 rockt

Latest Post:

"Wie halten wir den Laden am Laufen, ohne das hier alles zusammenbricht?" Darüber hat sich Kerstin in diesem Beitrag ausführlich Gedanken gemacht:

mehr lesen

MyBenJo Familie & Mehr

Latest Post:


Zum 2. Geburtstag der „kleinen Locke“ kam eigentlich nur ein Motto in Frage: Bagger und Baustelle! Er ist großer Fan von sämtlichen Baustellenfahrzeugen und auch sehr penibel was die Bezeichnung angeht. Denn ein Radlader ist ein Radlader und kein Bagger – Mensch, Mama!

mehr lesen

Nichts verpassen?

Hier geht es zu meinem Newsletter: