fbpx
Image
Image

Ja, wir tun es noch einmal!

 

Auf vielfachen Wunsch gibt es einen weiteren Termin unseres wunderbaren Workshops - denn aller guten Dinge sind 3!

 

Gemeinsam mit der wunderbaren Sophia Kolasinski erfährst du von uns in diesem Workshop wertvolle Übungen für deinen persönlichen Rhythmus - die richtige Mischung aus Lebensqualität und Zeitmanagement.

 

Dieser Workshop ist perfekt für die vielbeschäftigte Alltagsheldin!

 

Incl. einer entspannenden Phantasiereise zum Abschluss.

 

 

 

Wer sind wir:

Image

 

 

 

 

Hallo! Ich bin Sophia, Mama von Zwillingen und mit meinem liebevollen Mann und tollem Papa in Berlin zu Hause. Seit dem Jahr 2005 bin ich als Wellness- & Gesundheitstrainerin ausgebildet und auch in diesen Bereichen tätig. Seit 2015 konzentriere ich mich intensiver auf die Arbeit als Achtsamkeits- und Mentalcoach. Neben Entspannungskursen (online und offline), ist es möglich an meinem Onlinecoaching für Frauen "Soul & Shine - deine Basis" teilzunehmen.

 

 

Image

Hi, ich bin Kerstin.

Ich bin deine Business-Komplizin!

 

Mit einer großen Portion Gelassenheit guter Laune organisiere ich meine 5-köpfige Familie und meine Selbständigkeit.

 

Auf meinem Weg habe ich gemerkt, wie wichtig es ist Mitstreiter*innen an meiner Seite zu wissen. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, es dir und vielen anderen selbstständigen Frauen und Müttern leichter zu machen – federleicht!

 

Ich unterstütze dich in deiner Selbstständigkeit oder auf deinem Weg dorthin. Meine Fachkenntnisse und Erfahrungen helfen dir dabei, deine wichtigsten Business-Aufgaben zielgerichtet zu planen und umzusetzen.

Wir laden dich herzlich ein am 08.11.2020 um 17:00 Uhr mit uns gemeinsam einen wunderbaren Workshop zu verbringen:

 

Sende mir mein Ticket zum Workshop!

Create a

Newsletter abonnieren: