DAS KOSTENLOSE WORKBOOK

DER GRUNDSTEIN
FÜR DEIN PERFEKTES
ZEIT- UND SELBSTMANAGEMENT

 Wie schön, dass du dich für mein Workbook interessierst!

Um den Grundstein für ein nachhaltiges und erfolgreiches
Zeit- und Selbstmanagement zu legen, müssen wir vor der
eigentlichen Planung etwas tiefer graben! 

Damit du endlich weißt was wirklich zählt, habe ich dieses
Workbook für dich erstellt.

Auf 20 Seiten findest du die besten Tipps, mit denen ich in diesem Jahr bereits zahlreichen Menschen geholfen habe, ihre Ziele und Visionen dingfest zu machen.

Also, let´s go!

Hey, ich bin Kerstin!

Mit einer großen Portion Gelassenheit und guter Laune organisiere ich meine 5-köpfige Familie und meine Selbständigkeit. Auf meinem Weg habe ich gemerkt, wie wichtig es ist Mitstreiter*innen an meiner Seite zu wissen. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, es Dir leichter zu machen – federleicht! Ich unterstütze Dich in deiner Selbstständigkeit oder auf Deinem Weg dorthin. Meine Fachkenntnisse und Erfahrungen helfen Dir dabei, Deine wichtigsten Business-Aufgaben zielgerichtet zu planen und umzusetzen.