Über mich

kerstinmader_federleicht

Kerstin Mader

Wer bin ich:
Ich bin Mutter von 2 Kindern und verheiratet. Wir leben und lieben das Landleben! Meine größte Freude ist es zu planen und zu organisieren. Vom Kindergeburtstag bis zur Firmenfeier, darin gehe ich richtig auf! Seit 2013 blogge ich und bin daher auch sehr Social-Media-affin. Ich bin aufgeschlossen, zuverlässig, belastbar, kreativ und für fast jeden Spaß zu haben.

Mein Mindset

Das Glas ist halbvoll!

Mein Werdegang

  • Staatl. gepr. Fremdsprachensekträrin
    – Englisch und Spanisch
  • Staatl. gepr. Betriebswirtin – Schwerpunkt Marketing
  • Cambridge First Certificate in English
  • 2 Jahre Mitarbeiterin Buchhaltung
  • 8 Jahre Assistentin der Geschäftsleitung und Ressortleiterin (Branche: Industrie und Großhandel)
  • 3 Jahre Elternzeit

Hier findest du mich online:

Seit Januar 2018 blogge ich auf www.myBenJo.de über “Familienkram”. Vom Kochrezept bis hin zum Urlaubsbericht gibt es hier einiges zu entdecken.

Im Jahr 2013 – kurz nach unserem 30. Geburtstag – haben meine Freundin Nina und ich unseren Blog www.30rockt.de gegründet. In den letzten Jahren haben wir gemeinsam viel erlebt, uns weiter entwickelt und dennoch nie die Freude an unserem Projekt verloren. Der Name ist Programm! 

Das sagen andere Menschen über mich:

Niemand kennt mich so gut, wie meine Familie und Freunde (und vielleicht der Postbote). Daher habe ich eben diese gebeten etwas über mich zu sagen:

“Offen für Neues, ohne sprunghaft zu sein. Dynamisch und organisiert.”

“Diplomatisch, aber dennoch durchsetzungsfähig.”

“Zielstrebig und verantwortungsbewusst”

“Mit dir kann man Pferde stehlen!”

Nichts verpassen?

Hier geht es zu meinem Newsletter: